Karriere

Qualitätsmanager Kundenservice (w/m/d)


Ort: Kaarst

sofort bzw. nach Absprache

Vollzeit, unbefristet

Wir beliefern seit mehreren Jahren unsere Kunden mit Ökostrom und Ökogas. Unsere motivierten Kollegen sorgen dabei für attraktive Produkte, kundenorientierten Service und kontinuierliches Engagement für Projekte im Bereich Klimaschutz, erneuerbare Energien und Entwicklungshilfe.

Wenn Sie mitgestalten wollen, kurze Entscheidungswege schätzen und eine Passion für den Kundenservice haben - dann freuen wir uns sehr, Sie bald in unserem tatkräftigen Team begrüßen zu dürfen.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort an unserem Standort in Kaarst einen Qualitätsmanager Kundenservice (w/m/d)

Aufgaben:

  • Entwicklung von Qualitätsstandards und -zielen im Kundenservice
  • Evaluierung und Weiterentwicklung aller Prozesse im Kundenservice
  • Steuerung und Schulung externer Service-Dienstleister im Hinblick auf die Einhaltung unserer Qualitätsstandard
  • Konzeption und Durchführung von Maßnahmen zur Einhaltung unserer Qualitätsstandards
  • Entwicklung, Koordination und Durchführung neuer Projekte im Kundenservice
  • Mitarbeit in den Bereichen Qualitätsmanagement, Qualitätssicherung und Beschwerdemanagement

Qualifikation:

  • Abgeschlossenes Fachstudium oder eine vergleichbare Qualifikation, idealerweise erste Berufserfahrungen im Projekt- und Qualitätsmanagement
  • Passion für Kundenservice und Freude daran, Prozesse und Vorgehensweisen agil weiterzuentwickeln
  • Exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Eine ausgeprägte analytisch-konzeptionelle Denkweise
  • Proaktive und strukturierte Arbeitsweise
  • Kommunikations- und Teamfähigkeit

Unser Angebot:

Sie erwartet eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem stark wachsenden und dynamischen Unternehmensumfeld. In einem sympathischen Team mit flachen Hierarchien bieten wir Ihnen ein angenehmes Arbeitsumfeld mit eigenen Gestaltungsmöglichkeiten und die Möglichkeit zur persönlichen Fort- und Weiterbildung. Kostenloses Obst, Kaffee und Wasser sind für uns selbstverständlich.

Bewerbung & Kontakt:

Sollten Ihnen die Aufgaben zusagen, freuen wir uns über Ihre Bewerbung!

Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Einstiegstermin per E-Mail als pdf File(s) an: jobs@gruenwelt.de